Zwei Männer gleichzeitig lieben können? Ich kann mich nicht entscheiden was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

Zitat von Johnny Depp: "Wenn du zwei Menschen gleichzeitig liebst, dann nimm den zweiten, denn wenn du den ersten wirklich lieben würdest, hättest du dich nie in den zweiten verliebt."

Tu das was DU für richtig hälst und nicht dein Freund. Viele Frauen werden nur für Sex ausgenutzt, obwohl sie denjenigen wirklich lieben.

"Entweder halten wir aus Liebe fest oder wir lassen aus Liebe los.", Laura Chouette.

"Glaube nicht alles was du denkst, aber alles was du fühlst.", Laura Chouette.

"Manchmal sind Trennungen auch gut. Denn so ist mehr Platz für die Richtigen.", Laura Chouette.

Ich hoffe die Zitate helfen dir die richtige Entscheidung zu finden und zu treffen.

Das auf dem Bild ist das Buch aus dem ich die tollen zitate habe, falls du interesse zum Nachdenken hast, gibt's bei Amazon.

 - (Liebe und Beziehung, Freundschaft, Männer)

kleineskruem3l
Beitragsersteller

Danke für die Zitate, es macht mich glücklich sowas zu lesen während ich doch den Kopf nicht frei kriege 😊

Du bist ein klein wenig Dumm, denn Du denkst zuallererst nicht an Dich, sondern an den Typen, nennen wir Ihn Typ A - der dich anschreit, der schwierig ist, der emotional kalt ist - wieso?? Wieso denkst Du zuallerest nicht an dich? Du musst an deinem Selbstwertgefühl arbeiten, denn Du scheinst keines zu haben. Du bist unterwürfig und willst keinen enttäuschen.

Ich zb. wäre Ich in deiner Situation, würde beides einfach eine Weile so laufen lassen. Weiter mit Typ B treffen, schauen wohin das führt, offenbar gefällt er dir ja, da Du Gefühle für Ihn hast - und wenn Du merkst das er besser ist, als Typ A, dann musst Du dein bißchen Selbstbewusstsein das Du noch hast, zusammenkratzen und Typ A abschießen - Ich denke nämlich davor hast Du insgeheim Angst. Du hast Angst deinem Freund zu sagen das es vorbei ist. Schlimmer, Du hast Angst dich von Ihm zu trennen, und was wenn es mit Typ B auch nichts wird?? Dann bist Du !!!!!! ALLEIN !!!!!!! Offenbar hast Du davor am meisten Angst.

Du musst mal mehr Selbstachtung entwickeln, auch Männer mögen Frauen die mit sich im reinen sind. Dieses ständige unsichere, ängstliche, wenig Selbstbewusste, ist noch ok wenn Du 15 bist, aber je älter Du wirst, umso unattraktiver macht dich das.

Das musste ändern, sonst endest Du als 46 Jährige alleinstehende Frau ohne Kinder mit Katzen in ner 2 Zimmer Wohnung - was nicht schlimm ist, wenn man das will, aber die meisten wollen doch in einer Beziehung oder Ehe oder ähnlichem leben.

kleineskruem3l
Beitragsersteller

Danke, um ehrlich zu sein sprichst du mir aus der Seele ich werde wohl ein bisschen daran rumkauen müssen.

mepantos  30.09.2020, 20:03
@kleineskruem3l

Ich würde jedenfalls nicht zu schnell eine Entscheidung treffen, denk darüber nach was Du willst, erzähl den Typen nix, denn Du musst nicht lügen - du musst nur verschlossen bleiben, dein Geheimnis sozusagen. Und dann mach das was für dich am besten ist. Vergeude jedenfalls nicht deine Zeit mit einem Typen der es nicht wert ist. Du bist nur einmal jung, verkack dir die Zeit nicht!

Das klingt eher danach als wäre deine aktuelle Beziehung nicht mehr schön. Ihr streitet ständig, du glaubst er will dich nur noch zum Sex, du suchst Ausreden, um dich nicht mit ihm zu beschäftigen und du hast jemanden, bei dem es dir besser geht.

Das ist ein klarer Fall von Beziehung ist gelaufen.

Die Frage ist jetzt, bedeutet er dir wirklich etwas und du willst die Beziehung retten oder traust du dich nicht, ihn zu verlassen und suchst hier Bestätigung?

kleineskruem3l
Beitragsersteller

Ich versuche die ganze Zeit die Beziehung zu retten, irgendwann kann ich auch nicht mehr, ich habe gemerkt das wir einfach zwei verschiedene Menschen sind und ich anders fühle wie er und ich möchte mich nun irgendwie von ihm trennen.

rikks  30.09.2020, 20:04
@kleineskruem3l

dann steh zu dir selbst und tu es, statt dich zu quälen.

Es braucht manchmal einen sauberen Schnitt, der auch für beide fair ist, denn ständiger Streit ist für keine Seite schön

Wer schreit und dich verletzt hat es definitiv nicht mehr verdient länger an deiner Seite zu sein!

Hab kein schlechtes Gewissen,denn du hast nur ein Leben! Entscheide dich für "Chris",welcher dich mit dem nötigen Respekt behandelt.