Zwei Kitten bei verschiedenen Züchtern am gleichen Tag kaufen?

4 Antworten

ist im grund egal, ob du 3 tage später, das andere tier holst, probleme wird es immer geben, sie riechen anders, und dauert eben einige wochen, bis da etwas gemeinsames entstehen kann, eventuell sind sie auch so jung und haben nur sich und akzeptieren sich gleich, gibts auch, aber ohne mutter ist dann auch quälerei ,

besser wie einige schreiben ist eben der gleiche wurf,

das gibt keine probleme, weil die den gleichen geruch haben, sie kennen sich, sie spielen mit einander

am allerbesten ist halt mutter + die kinder großziehen,

Ganz schlechte Idee. Zwei Kitten, die beide ihr gewohntes Umfeld, ihre Mutter und Geschwister am selben Tag verlieren und dann noch einen neuen Artgenossen vor die Nase gesetzt bekommen, das kann nicht gut gehen. Das ist ja nur noch mehr Stress.

Bitte nehme zwei Kitten aus demselben Wurf. Das macht sehr viel mehr Sinn.

Nimm lieber zwei aus dem gleichen Wurf, das erspart dir und den Katzen Stress.

Das wäre absoluter Stress für die kleinen und noch dazu, gibt eig kein seriöser Züchter Kitten alleine ab.