Zwei Handys eine Sim Karte?

2 Antworten

Du kannst bei WinSIM bis zu 2 Simkarten mit gleicher Nummer extra bekommen. Das kostet jeweils einmalig 4,95 Euro und dazu 2,95 Euro extra pro Monat (der Preis würde dann zu deiner monatlichen Grundgebühr hinzu kommen).

Siehe: zusatzoptionen (winsim.de)

Foencbf
Beitragsersteller

Danke schön!

Das heißt wenn ich dann z.B. 8€ im Monat bezahle, bezahle ich danach 10,95 und einmalig bei Bestellung noch 4,95€ dazu?

Ich kann die Sim Karte dann wie meine jetzige nutzen (Mobile Daten, WhatsApp und so)?

HandyFlatrates  06.09.2024, 15:16
@Foencbf

Genau, ist eine identische Simkarte mit allen Leistungen und du würdest dafür dann die 10,95 Euro monatlich zahlen.

Ja, das geht. Bestelle eine (oder auch zwei) Multikarten. Die Kosten dann billige 3,99 Euro im Monat. Geht über die Servicewelt im Internet oder über die Hotline.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze

Foencbf
Beitragsersteller

Also muss ich dann 3.99 im Monat mehr bezahlen?

Curasanus  05.09.2024, 16:01
@Foencbf

Ja, pro zusätzlicher Karte. Kostet bei anderen Anbietern 5 - 10 Euro im Monat.