Zwei gemischte Logos verschmelzen?

2 Antworten

Die erste Idee, die mir eingefallen ist, ist das Apple-Logo und das Opel Logo miteinander zu vermischen (ein Apple-Logo mit leerer Mitte bzw. nur mit Rand und einem Blitz der durch die Mitte geht). Aber das ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack und ergibt nicht unbedingt einen Sinn. 😉

Oder vielleicht das TUI-Logo und das LG-Logo, die haben beide einen Smiley, das dürfte nicht so schwer sein…

Du hast quasi keine Vorgabe, sondern sollst dir selbst 2 Logos heraussuchen?

Samed712
Beitragsersteller

genau!