Zwei Geburtstage zusammen feiern?

3 Antworten

Ja, das ist eine gute Idee, macht ja dann doppelt so viel Spaß. Habe ich auch schon gemacht und war auch auf vielen Partys, wo das auch so gemacht wurde (manchmal sogar 3/4 zusammen). Ich kann es nur empfehlen. Ihr könntet ja auch eine Mottoparty machen. Dann viel Spaß!

Wenn ihr gemeinsame Freunde habt die sich alle verstehen ist es eine sehr gute Idee. Ihr müsst euch nur einig werden bei der Planung.

Ich finde das ist keine schlechte idee, denn so kommen mehr leute zusammen.. das einzige problem ist halt, dass mehr radau gemacht wird:)