Wie könnte ich meinen 16. Geburtstag im Herbst am besten feiern?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Europa Park

Miatheredhead
Beitragsersteller

Tolle Idee, danke :)

Feiert erst mal Zuhause den Geburtstag danach solltest du Europa Park skyline Park oder so was gehen mit Freunden oder schwimmbad wird auch spaßig sein dann am Ende zurück und einer deiner Eltern kann Zuhause Ballons aufhängen Kuchen machen in dem ihr skyline Park seit oder Michaelibad oder vllt Therme Erding dann könnt ihr Zuhause feiern dann jeder der noch da bleiben darf kann mit dir raus gehen und Fußballspielen oder so was

Miatheredhead
Beitragsersteller

Gute Idee, Dankeschön :)

Party mit den Freunden

Ein Freund von mir hat lastertag organisiert an seinem Geburtstag.