Was schenkt man einem Mädchen zum 16. Geburtstag?

5 Antworten

Mache eine Kuchen oder ne Torte

Kosmetik, eine einladung ins Restaurant oder ins Kino. ein dm gutschein oder H&M gutschein. Vielleicht eine flasche Sekt mit wenig Alkohol. oder Schokolade (= YOU KNOW SCHOKOLADE MACH GLÜCKLICH (=

So mir fällt nichts mehr ein, ich hoffe ich hab geholfen (=

LG

Angelstar19

Gutscheine für DM oder so. Vielleicht ein Essensgutschein. Eine Flasche Sekt und kleb da Geld dran oder so. :)

was sind deren interessen?

Notfalls gehen immer Geld, Gutscheine, etwas Alkohol, Kosmetik

Donnerstag99
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht sooo gut, um das zu beurteilen. Ich habe mit einem der Mädchen Tanzkurs gemacht... Aber was wäre denn so ein typisches, aber kreatives Geschenk?