Discord Anruf Audio kommt aus Monitor, nicht Headset?

1 Antwort

Ist das Ausgabegerät in deinen Discord Einstellungen (Accounteinstellungen > Sprach- & Videochat) denn auch auf dein Headset gelegt und nicht auf deinen Monitor?

Ansonsten Discord ggf. schonmal komplett neu installiert (wie das geht: https://support.discord.com/hc/en-us/articles/209099387--Windows-Installer-Errors)?

Hatiko
Beitragsersteller

Ich fühl mich so dumm, hab die Option in den Discord Einstellungen total übersehen. Vielen Dank!