Zwei Ausbildungen gleichzeitig möglich?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wen beide Betriebe einverstanden sind, wüsst ich nix was dagegen spricht.

Du darfst allerdings weder die Berufschulen noch deine Leistungen in den Betrieben runterfahren. Sonst könnts Ärger geben.

Und wie willst du das mit der Berufsschule machen? Da hast du die Pflicht zu erscheinen.

ellechim95
Fragesteller

Wie schon im Text erwähnt, würde sich das nicht überschneiden. Ich habe keine Uni mehr und da ich in einem Sportstudio arbeite, würde ich nur am Wochenende bzw unter der Woche abends aushelfen.

Nein!

ellechim95
Fragesteller

Weil?

Ic3Cloud83  09.02.2018, 19:37

Weil du dich überarbeitest

ellechim95
Fragesteller

Sind ja nur 3 Monate. Ich bin alt genug, um damit klar zukommen. Menie Frage handelte sich um den rechtlichen Aspekt

Ja

Ich würde es machen da es ''nur'' drei Monate sind. Allerdings wird das wahrscheinlich anstrengend und du solltest darauf achten das sich deine Leistungen nicht verschlechtern. Es sollte allerdings möglich sein und solange du es wirklich willst und alles unter einen Hut bekommst spricht nichts dagegen. Wie auch immer du dich entscheidest, viel Glück. Belya