Zwei aus Vietnam oder so vom Aussehen her, eine Frau und ein Mann beide ca 65 mit schwarzen Überwurf Kleid, Ganzkörper Regenschutz machen als unbekannte...?

Es sind nicht viele Kinder da in unmittelbarer Nähe. Ca grad mal 5 und alle noch sehr klein die da in einer Ecke spielen

Und da zwischen den Kindern da laufen die zwei Personen und filmen

1 Antwort

Ungefragt andere Menschen ohne deren Einverständnis, oder bei Kindern das Einverständnis der Eltern/Begleitperson, zu filmen oder zu fotografieren geht GRUNDSÄTZLICH nicht, das macht man einfach nicht!!

Und bei Kindern gilt das nochmal mehr!

Superhasenmaus  23.08.2024, 06:40

Gute Antwort auf eine sehr wirre Frage.