Zwei Audioquellen zu einen Audioausgang zusammenführen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

hoermirzu  23.12.2019, 11:38

Mit amazon die Welt noch ein Stück weiter kaputt machen, passt gar nicht zu FfF!

RIDDICC  27.12.2019, 16:34
@hoermirzu

ich hab ja auch noch was zum selbstlöten vorgeschlagen... das passt vllt zu FfF... oda?

mit mischpult liegst du garnicht so falsch. es gibt auch kleine mit zwei, drei oder vier kanälen. das hätte den vorteil, dass du das verhältniss der lautstärken zu einander ohne aufwand anpassen kannst.

lg, anna

Ein normaler kleiner USB Mixer würde das sicher können. Je nach Anspruch was von Behringer oder von Yamaha

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur

wenn du windows hast und es an Mikrofon angeschlossen hast kannst du auf abhören gehen

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Musik)