Zwei allgemeine Fragen zu Animal Crossing New Horizons?

6 Antworten

Du kannst deine Insel später nicht umbenennen (steht glaube ich auch als Info dabei).

Und egal ob männlich oder weiblich hast du alle Frisuren und Farben (wenn du sie freigeschaltet hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

verreisterNutzer  27.09.2021, 14:38

Danke! Und wie ist es mit dem Spitznamen?

Rainbowdash633  27.09.2021, 14:39
@verreisterNutzer

Deinen Namen kannst du im Nachhinein auch nicht ändern, Spitznamen bekommst du von den einzelnen Bewohnern.

1. Nein, der Inselname kann danach nicht mehr geändert werden, der Spitzname kann ebenso nicht geändert werden.

2. Man hat trotzdem Zugang zu allen Frisuren.

Wenn man seine Insel benennt, kann man sie später umbenennen?

Nein

Dasselbe mit Nutzername

Nein

Spitzname

Spitznamen werden manchmal von Bewohnern vergeben - diese bleiben dann erstmal, bis du erneut gefragt wirst, ob sie dich anders nennen dürfen

Hat man, wenn man den weiblichen Spielcharakter auswählt, die gleichen Frisuren, wie bei dem männlichen?

Ja

Oder kann man in-game später noch weitere Frisuren bekommen?

Ja

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

1. Nein, kann man leider nicht.

2. Ja, egal welches Geschlecht du gewählt hast, du kannst alle Frisuren tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Deine Insel kannst du nicht mehr umbenennen. Aber du hast alle Frisuren zur Verfügung, egal ob du Weiblich oder Männlich auswählst.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus