Acnh Klamottenzulieferung?

3 Antworten

Die sind sofort in deinem Lager bei dir Zuhause. Du musst dafür im Haus auf dem Steuerkreuz nach rechts drücken.

Ab wann sollte ich sie wieder haben?

direkt. Wenn du bei dir zuhause das Lager öffnest, hast du dort Zugriff auf die alten Klamotten - du kannst diese dann entweder aus dem Lager nehmen oder dich an manchen Möbelstücken umziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Die werden nicht per Brief geliefert sondern direkt in dein Lager. Schau dort Mal nach ;-)

koiiiiiiiiiiii
Beitragsersteller

Wo ist mein Lager aber ?

Fanti1501  20.01.2021, 03:10
@koiiiiiiiiiiii

In deinem Haus. Wenn du im Haus bist beim linken joycon bei den vier Runden Knöpfen den rechten drücken