animal crossing - Wie setz ich einen Weg vor meine Treppe?

1 Antwort

Hi,

du musst dein Haus bei Tom Nook upgraden, bis es zwei zusätzliche Zimmer hat. Dann wird dir die Möglichkeit gegeben, deinen Briefkasten einzupacken und an einer beliebigen Stelle deiner Insel aufzustellen.

Du kannst dann deinen Briefkasten also in die Tasche geben, anschließend den Weg bauen und schließlich den Briefkasten wieder an der Stelle platzieren.

Liebe Grüße!

Rukichan
Beitragsersteller

Das ist doch scheiße... wieso erklärt einem das keiner am Anfang des Spiels... ich meine Tom Nook sagt doch nur, dass das Haus verschönen nur optional ist, aber nicht, das man dann nicht dies oder jenes nicht kann, wenn mans nicht tut -.-