Wie kann ich mich mit meinem Laptop bei meinem Wattpadaccount auf dem Handy einloggen?

2 Antworten

Wenn du auf Wattpad auf die Seite gehst, kannst dich ANMELDEN. Du musst dich aber Einloggen^^ Gehe unten auf die Meldung "Ich habe bereits einen Account". Ansonsten versuche es mal, dich beim Handy auszuloggen und nur beim PC einzuloggen.

Normalerweise solltest du deine Geschichte aber trotzdem schreiben können...Auch auf dem Handy

Ahsoka15
Beitragsersteller

Vielen Dank :) ich habe das Problem inzwischen gefunden XD und du hast Recht,... man kann auch über das Handy schreiben. ( hab das neulich entdeckt :D )

In dem du dich einfach mit dem gleichen Account anmeldest, das geht nämlich sehr wohl. Da hast du wohl Schreibfehler drin gehabt