Wie lösche ich meinen Account bei Wattpad?

3 Antworten

  1. Loggt euch zunächst mit den entsprechenden Account-Daten ein.
  2. Steuert euer Profilbild in der orangefarbenen Leiste im oberen Bereich des Browsers an.
  3. Öffnet dort die „Einstellungen“.
  4. Scrollt im Fenster nach ganz unten. Dort findet ihr rechts in der weißen Leiste an der Seite den Button „Konto schließen“.
  5. Klickt den Button an und bestätigt die folgenden Sicherheitsabfragen. Habt ihr dies getan, ist euer Wattpad endgültig gelöscht.

Quelle: http://www.giga.de/apps/wattpad/news/wattpad-account-loeschen-anleitung/

Google, dein Freund und Helfer.

Liebe Grüße

Evelyn77art  04.08.2022, 09:38

Was ist wenn ich kein Konto schließen Button habe ?

Einstellungen - Löschen