zweckerricherung?

2 Antworten

Keine Ahnung. Dieses Wort ist mir völlig unbekannt. Schau vielleicht noch mal nach, was Du meinst und wie das Wort richtig geschrieben wird.

Was ist der Zweck deiner Frage? Eine Antwort zu erhalten.

Was ist eine Zwecksetzung - geht das nicht eher in Richtung Literatur und Geschichte?

Was ist eine Zweckerreichung? Soviele Antworten zu erhalten, dass du dir deine Frage selbst beantworten kannst.

Auf jeden Fall solltest du die Frage vielleicht noch bearbeiten und vielleicht erklären in welchem Zusammenhang die Frage steht. Warum hast du das Thema Recht hierfür gewählt?