Zwangsstörungg?

1 Antwort

An sich würde ich raten deine Zwangsstörung bei einem Psychotherapeuten behandeln zu lassen.

Aber falls dir das für den Moment hilft: Wenn du deine Hände dauernd wäschst und dann etwas dreckiges berührst, sind die Bakterien auf deiner Haut viel zu schwach um mit denen Klar zu kommen und du kannst viel leichter krank werden, als wenn du deine Hände nicht ganz so oft wäschst, da auch die guten Bakterien von der Seife vernichtet werden.