Kann mir jmd weiterhelfen?

1 Antwort

Mit was genau anstecken ?
Bakterien sind überall, auf der Hand besonders viele , dass ist aber nicht schlecht, sondern gut. Wenn man sich von allem fern hält und sich ständig desinfiziert , wird das Immunsystem geschwächt.
Also wie du denkst, ist nicht gesund und total übertrieben. Das soll jetzt bitte nicht abwertend dir gegenüber klingen !
Aber man braucht ein bisschen „Dreck“ um gesund durchs Leben zu gehen. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesundheitslehrgang, Sozialwissenschaftsstudium,