Zwangsgedanken Fremdzugehen?

Mortonius69K  30.07.2024, 01:25

Was für eine Zwangsstörung hast du? (Frage, weil ich selber eine habe)

Laflame669
Beitragsersteller

Bro ich hab einfach so Kreisläufe von allem ich will nichts falsches sagen aber ich bin schon lange in Therapie und wenn du es nicht bist vertrau mir und geh das wird dir helfen

3 Antworten

Also erstmal durchgehen dieses FETTGEDRUCKTE in Kombination mit fehlenden Satzzeichen ist echt nicht gerade angenehm zu lesen.

Fremdgehen ist jede sexuell oder romantisch motivierte Interaktion mit Dritten, die ohne ausdrückliches Einverständnis des Partners oder gar gegen dessen Willen geschieht.

Deine Gedanken sind frei. Letztendlich sind es deine Handlungen, die deinen Charakter definieren.

Laflame669
Beitragsersteller

Tut mir leid ich wollte es nicht so fettgedruckt

Ich würde versuchen es entweder zu verdrängen oder es einfach zulassen

Sonntah  30.07.2024, 05:07

Würde ich auch

Es ist betrügen. ABER aufgrund deiner Probleme kannst du da nichts für.

Am besten wäre es , das Gespräch mir deiner Freundin zu suchen ! Verheimliche sowas nicht.

Laflame669
Beitragsersteller

Hab ich schon aber ich kann es nicht ganz erklären und ich kann ihr doch nicht immer wenn so ein Gedanke kommt(Zwangsstörung) sofort sagen das ich es dachte das verletzt sie nur und ich liebe sie

shining29  30.07.2024, 01:42
@Laflame669

Nein aber danach drüber sprechen. Lieben ? ..... wie lange seid ihr denn schon zusammen ? Liebe bedeutet mit dowas lernen umzugehen

Laflame669
Beitragsersteller
@shining29

Wir sind frisch in einer Beziehung dieses Störung die ich habe zieht alles wenn es mir gut geht ins negative somit passiert dann sowas aber ich hatte gehofft mit der Frage antworten zu finden vielleicht gibt’s Leute die dasselbe Problem haben und Tipps für mich haben

shining29  30.07.2024, 02:00
@Laflame669

Dann ist das keine Liebe wtf

Dann sillstest du eventuell noch keine Beziehungen eingehen

shining29  30.07.2024, 02:02
@Laflame669

Du solltest keine Beziehung eingehen wenn du nicht in der Lage dazu bist und liebe ist das nicht. Liebe dauert LANGE

Laflame669
Beitragsersteller
@shining29

Ja aber wie will man eine Beziehung ohne Beziehung aufbauen man verliebt sich ja mit Zeit immer mehr (oder halt weniger) und man landet ja nicht sofort in einer wunderbaren Beziehung oder was genau meinst du mit nicht in der Lage??

shining29  30.07.2024, 02:11
@Laflame669

Das waren zwei unabhängige Fakten.

Wenn du aber schon von Anfang an unehrlich bist wird das katastrophal