Zwänge Autofahren, usw?
Hallo Leute!
Ich habe ein riesen Problem... Ich habe Zwangsstörungen, z.b denke ich immer beim autofahren, ich habe jemanden überfahren bzw jemanf hat wegen mir einen unfall gebaut und muss immer zurückfahren um zu schauen, ob alles in ordnung ist...
autofahren ist sehr schlimm!
noch habe ich immer angst, dass ich auf den bordstein komme und jemanden überfahre oder derjenige ausweichen muss und wird dann von dem hinter mir überfahren... auch habe ich immer angst, dass ich bevor der bordstein anfängt, zu weit nach rechts komme und etwas passiert...
ein anderes problem ist, dass ich keine enge mehr haben kann, z.b habe ich immer angst, dass ich ein schild berühre und dieses schild dann aufs auto schlägt und dieses auto dann wegen mir einen unfall baut... usw und so fort... es geht immer im kreis und wenn es einmal anfängt dann hört es nicht mehr auf... besonders schlimm ist es vor meiner periode, wenn ich gestresst bin oder streit mit meinem partner habe...
kann mir irgendjemand bitte helfen bzw tipps geben?
1 Antwort
Hört sich an, als wärst du zur Zeit eine sehr große Gefahr für Menschen und Tierleben. Ich würde dir erstmal abraten Auto zu fahren.
Durch so viele Gedanken kannst du dich doch gar nicht mehr auf den Verkehr konzentrieren, geschweige rechtzeitig gefahren erkennen.