Zuviel Nachkommastellen beim Zusammenführen einer Excel Adressliste mit Word Serienbrief?

1 Antwort

die durch eine Formel errechnet wurden

Die Begrenzung auf 2 Nachkommestellen musst Du in Deine Formel z.B. durch "=Runden(Deine Formel;2) einbauen.

Die Formatierung ist nur eine Form der "Darstellung", ändert nicht aber das (... mehrstellige Nachkomme) Ergebnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krusekroll
Beitragsersteller

Vielen Dank, inzwischen habe ich erfahren, dass ich das Hauptdokument an den betreffenden Zellen formatieren muss...

Viele Grüsse