Zuviel in die Beziehung investieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich mich etwas zurückhalten. Zeig ihr, dass du für sie da bist und hinter ihr stehst aber gib ihr auf der anderen Seite den Freiraum den sie möchte. Das kannst du, indem du ihr antwortest wenn sie von sich aus schreibt.

Auf der anderen Seite solltest du dich auch nicht zu sehr verausgaben und für die Beziehung aufgeben. Wenn sie gerade etwas Abstand braucht, kannst du die Zeit ja nutzen um etwas zu machen worauf du Lust hast auch, um dich etwas von ihr abzulenken. Als einfach deinen Hobbies und Interessen nachgehen.

Unterstütze sie aber bleibe auch distanziert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch viel Erfahrung kann ich anderen Leuten helfen