Weiter Zeit investieren oder nicht?

2 Antworten

  1. Also, du läufst der selben Frau seit 2 Jahren hinterher. Wenn sie jetzt nicht will, warum dann später? Willst du wirklich der Typ sein, für den eine Frau sich erst nach Jahren entscheidet? Dann scheinst du ja nicht so wichtig zu sein
  2. Er schläft ab und zu bei ihr? Ist er Obdachlos oder was? Switcht er nach 6 Monaten noch immer regelmäßig den Schlafplatz, weil er keine Wohnung hat? Das glaubst du doch selbst nicht
  3. Sie scheint offensichtlich nicht viel Wert auf eine Beziehung zu legen. Sie schläft während ihrer Beziehung mit dir. Und obwohl ihr die Beziehung egal ist, bist du ihr scheinbar trotzdem nicht wichtiger als ihr Partner
  4. Sie ist in Therapeutischer Behandlung, und du machst ihr Beziehungsdruck. Merkst du nicht, wie Egoistisch das ist?

Du solltest ernsthaft einsehen, dass das eine Sackgasse ist, und zu nichts führt.

Selbst wenn ihr durch ein Wunder, einen Flaschengeist oder sonstige Mythische Dinge zusammen kommt, das endet ziemlich schnell im Chaos. Sie wird dich nicht anders behandeln als ihn

MicoFico2321
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank für deine Rückantwort.

Die obigen Punkte die du aufgestellt / beantwortet hast stimme ich vollkommend zu.

Beim letzten Punkt; Einen Beziehungsdruck habe ich nicht gemacht. Sie ist selber in Behandlung, weil sie gemäss Ihrer Aussage, sich nicht mehr liebt, weiss nicht was sie will, etc.

FragestellerD  08.07.2023, 17:08
@MicoFico2321

Ich bin mal in eine ähnliche Situation geraten. Ich habe auch gedacht: Ach komm, ihre Beziehung läuft nicht, sie mag mich, wir haben miteinander geschlafen blablabla.

Es ist wirklich nicht gut geendet. Ihr solltet getrennte Wege gehen, und könnt vielleicht in 2-3 Jahren nochmal als Freunde starten. Aber alles andere ist Zeitverschwendung

MicoFico2321
Beitragsersteller
@FragestellerD

Das glaube ich dir. Bei mir ist es ähnlich bzw. das schlechte oder die Anspannungen durch diese Situation löst vermehrt streit aus und ich selber bin glücklich und benötige solch probleme nicht oder besser gesagt auf die dauer von 2 jahren schon...ist to much.. Vielen Dank für deinen Input und das Teilen von deiner Erfahrung!

Du bist ein Geliebter, eine Affäre. Mehr nicht.

Wenn du damit zufrieden bist, kannst du das weiterführen. Wenn nicht, dann solltest du mal Nägel mit Köpfen machen und sie vor die Wahl stellen.

MicoFico2321
Beitragsersteller

Mit dem bin ich nicht zufrieden, nein. War auch in der Hoffung das es sich alles eins ums andere regeln würde. Nur eins ist gereglet, dass die beiden nicht zusammen sind. Ob das stimmt? Keine Ahnung..so wie ich mich kenne würde ich in den nächsten Wochen oder 1-2 Monaten ausziehen von selbst...Vielen Dank für deine rasche Antwort!