Zuviel Fruchtwasser ist das gefährlich fürs Baby?

2 Antworten

Ich würde mich da offen gestanden an den Arzt wenden.

'Zu viel Fruchtwasser' kann alles mögliche bedeuten. Das kann sich auch um einen vorübergehenden Zustand handeln, der sich ganz von allein wieder normalisiert. Deswegen solltest du da wenn dann mit dem Arzt drüber sprechen und dich von ihm aufklären lassen, was genau da sein kann und was für deinen konkreten Fall in Betracht kommt.

Alles Gute :)

Hör auf, auf Google zu hören. Der kann nicht in deinen Bauch sehen und keine Ferndiagnosen stellen. Ob es gefährlich ist, kann dir deine Frauenärztin sagen.