Zuviel Coffein?

8 Antworten

Für manchen ist ein Kaffe schon zuviel und andere trinken 10 ohne Probleme damit zu haben.

Koffein ist maximal potent darin deine Leber zu detoxifizieren und den Metabolismus zu pushen. Mehr Metabolismus bedeutet aber auch mehr Verbrauch, wenn man dem nicht nachgeht wird man natürlich sein Körper aufzehren.

Mit 2 - 3 Kaffe, nicht nüchtern und am besten mit etwas Milch und Zucker wird den allermeisten gut tun.

400mg+ am tag

200mg+ innerhalb von 2 stunden

Keine Ahnung. Wir ziehen jeden Monat mit 2 Personen 2 kg Kaffee weg ohne Schäden.