Zuviel Backpulver in mir —> schädlich? Was tuen?

1 Antwort

Oh Gott! Du musst sterben!

Spaß beiseite, da passiert garnichts, außer vielleicht ein bisschen Pupserei.

Da muss nichts neutralisiert werden. Bei Sodbrennen nimmt man Natron zu sich, und aus Natron wird Backpulver gemacht. Natron + Säurebildner = Backpulver

Das schäumt jetzt vielleicht ein bisschen im Bauch und das Gas kommt oben (Rülpser die eklig schmecken) oder unten (relativ neutrale Fürze) raus und das wars dann...

Bubuhilft
Beitragsersteller

Ok danke und danke für den Sarkasmus. War sehr lustig habe mich TOT gelacht