Zuverlässige Automarken

9 Antworten

Du kannst dir bei jeder Automarke ein Gold-Ei oder aber eine Problemschwarte einhandeln. Dein Vater wollte wohl sagen dass Opel nicht zu den Favoriten in Sachen Qualität und Langlebigkeit gehört und ich sage: Die Opel waren bisher die Besten, die ich je hatte.

...abraten von Opel. Wenn es nicht zu teuer mit den Ersatzteilen werden sollte, leider auch von Audi und VW. Eigentlich ist meines Wissens nach Toyota eine Marke die lange hält. Bei Honda hapert es gewaltig bei der Karosserie (rosten), und Renault haben ihre Macken.

porsche vw audi eben alles was deutsch ist der ganze billig kram ist müll

Loki919
Beitragsersteller

Da ich eine Ausbildung mache, wird wohl nen Porsche net drin sein :P

Wie siehts aus mit Subaru? Ich liebe den Impreza :)

Sharkman1983  13.06.2011, 07:35
@Loki919

nen impreza kannste du dir ausdemkopf schlagen wenn du net 1500 netto bekommst

caldrian  12.06.2011, 23:03

Da sind die Japaner gleich viel besser...B)

FIAT= Fehlerhafter Import Aus Turin...VW finde ich persönlich noch immer am besten, Saab hat auch gutes Service!

Sharkman1983  13.06.2011, 07:32

aber Saab is eine GM- tochter, alle Saabs sind baugleich mit opel fahrwerk usw.

Hallo

weltweit ganz vorne in den Statistiken der zuverlässigsten Autos ist Subaru. In den meisten Ländern ist auch der Subaru Service ganz weit oben.

Subaru baut nur keine Massenware und Subarukäufer sind nicht "Durchschnitt" aber nehmen die Autos gerne "Hart" ran.

Grüsse