Avenger 1 Automarke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Acura NSX,bei uns gibt es den Wagen auch, dann allerdings als Honda NSX. Im Film ist es allerdings ein Roadster, den gab es so nur als Concept Car.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infinity ist die Luxusmarke von Nissan. So wie Lexus bei Yamaha

https://www.mobile.de/auto/infiniti/q60/2013/cabriolet/modell

Nee, das Logo sieht zwar ähnlich aus, ist es aber wohl nicht

Paddy4real
Beitragsersteller

Das ist mir schon bekannt, jedoch ist meine Frage, ob das Infiniti ist oder nicht? :)