Zustellung Amazon?

5 Antworten

in der regel wird frachtgut nur bis zur eingangstür geliefert.

sonst muß man das extra bei der bestellung angeben .

Das gehört wohl nicht dazu. Bei Amazon sowieso nicht.

Hol dir Freunde und/oder Verwandte dazu.

Du findest sicher ein Nachbar, der Dir beim hochtragen hilft! :)
Einfach mal nett fragen!? o_O

Ansonsten ist es der Standard, dass Sperrgut nur bis zur Haustür - i.d.R. auf den Bordstein davor - geliefert werden. So etwas weiß man eigentlich und kann sich darauf vorbereiten - man weiß ja, dass ein "Sofa" geliefert wird.

Gegen einen Aufpreis kann man sich die Sachen auch in die Wohnung liefern und sogar aufbauen lassen. Muss man halt bei der Bestellung angeben und bezahlen!

Das hängt davon ab, ob du Lieferung bis in die Wohnung bestellt hast.

Das kostet bei Speditionslieferungen normalerweise extra - und kann man bei der Bestellung meist dazubestellen.

Die Lieferung erfolgt nur bis zur Haustür und nicht bis zur Wohnungstür.

Willst du das große schwere Paketet bis in deine Wohnung geliefert werden, dann mußt du das extra bestellen und natürlich auch bezahlen.