Zustellbenachrichtigung?

2 Antworten

Ich vermute mal, du hast dich bei der Post /DHL registriert?

Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist und du die Kundenkarte erhalten hast, wird die digitale Zustellbenachrichtigung aktiviert. Ab diesem Zeitpunkt erhälst du keine Benachrichtigungs-oder Hinweiskarte mehr in den Briefkasten, sondern wirst nur noch digital über deinen Account benachrichtigt.

Auf aktuelle Paketsendungen hat das natürlich keinen Einfluss.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sabsi240
Beitragsersteller

Ok danke 😊

Das Paket kommt trotzdem

Sabsi240
Beitragsersteller

Kannst du oder sie... Mir erklären was das bedeutet. Weil da steht ja dauert paar Tage