Zustellbenachrichtigung?
- Zustellbenachrichtigung: Wir möchten sicherstellen, dass niemand Ihre Daten missbraucht. Durch Vorzeigen Ihres Ausweises wird der Postbote Ihre Adresse in den nächsten Tagen verifizieren. Danach wird die Zustellbenachrichtigung für Sie aktiviert. In einzelnen Fällen kann die Identifizierung auch online durch den Service POSTIDENT erfolgen, in diesem Fall informieren wir Sie per E-Mail über die nächsten Schritte
Kann mir jemand sagen wie lang sowas dauert. Und wenn ich das gestern also Montag erst gemacht habe. Und Dienstag erwarte ich ein packet 11.06 kommt das dann auch. Trotz der zustellbenachrichtigung
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
DHL, Post & Versand
Ich vermute mal, du hast dich bei der Post /DHL registriert?
Sobald die Verifizierung abgeschlossen ist und du die Kundenkarte erhalten hast, wird die digitale Zustellbenachrichtigung aktiviert. Ab diesem Zeitpunkt erhälst du keine Benachrichtigungs-oder Hinweiskarte mehr in den Briefkasten, sondern wirst nur noch digital über deinen Account benachrichtigt.
Auf aktuelle Paketsendungen hat das natürlich keinen Einfluss.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Das Paket kommt trotzdem
Kannst du oder sie... Mir erklären was das bedeutet. Weil da steht ja dauert paar Tage