Zuspät zum "Profi" werden?
Hi , zuerst einmal , ich bin M17 und spiele seit 4 Monaten in einer Hobbymannschaft Eishockey jede 2 Wochen oder gar jede Woche falls einer nicht kommt , habe vor 6 Monaten mit normalen Schlittschuhlaufen angefangen , habe mir selber alles beigebracht rückwärts übersetzen , vorwärts , bremsen , enge Kurven fahren , ich kann alles auf beide Seiten , außer Hockey Bremse , der geht bei mir nur auf eine Seite , ich kann so gut wie alles was ein Hockey Spieler Kann und das in insgesamt 6 Monaten, wäre es irgendwie irgendwann möglichst , Mal nicht mehr in Hobbymannschaft spielen sondern in "Profi" Mannschaft?
Oder ist es zu spät für mich , denn ich habe erfahren , die meisten sind maximal seit dem sie 6 sind auf Eis , leider ging das bei uns in Iran nicht da es dort verboten ist Hockey zuspielen und ich kam mit etwa 14 Jahren in Deutschland
1 Antwort
Ich kenn mich im Hockey nicht aus. Aber im allgemeinen ist es so das um Profi zu werden extrem viel Training notwendig ist. Und zwar lang und intensiv. Du startest also bereits mit tausenden von Stunden im Nachteil.
Aber probieren kann man es immer unmöglich ist es sicher nicht. Evetnuell solltest du dazu mal schauen wie der Weg ins Porfihokey aussieht.