ZUSi 3 Signal Rot?

2 Antworten

In seltenen Fällen gibt es Deadlocks im Fahrplan - dann musst du einfach einen der anderen Züge löschen.

Meistens hilft aber einfach Warten. Gegebenenfalls kannst du mit F1 den Zeitraffer aktivieren, um die Zeit abzukürzen.

Auch nochmal schauen, ob ein Ersatzsignal o.Ä. leuchtet (ist auf deinem Bild aber nicht dr Fall), oder du einen Befehl bekommen hast. Auch dies kann nach einer Wartezeit erfolgen.

Keinesfalls einfach ohne Erlaubnis mit Befehlstaste rüber - eine Bewertung von 0% wäre die Folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

a) Warten.

b) Zp1 geben, ist hier aber nicht vorgesehen und das muss den FdL nicht unbedingt erfreuen.

c) Kontakt mit dem FdL aufnehmen und ggf. einen schriftlichen Befehl erhalten.

Cranckler
Beitragsersteller

Wie kann ich Kontakt aufnehmen? Taste

MacMadB  18.02.2021, 17:42
@Cranckler

RTFM – ich kenne das Spiel nicht, nur den Bahnbetrieb.

Im RL hast Du ein Zugfunkgerät an Bord und (die Lok sieht schon antik aus) ansonsten gibt es an jedem wichtigen Hauptsignal einen Fernsprecher an der Strecke (Aussteigen, hinlaufen, telefonieren, …).