Zusatzunterricht klasse b Führerschein?

4 Antworten

Bei mir war das genau so wie die normalen Theoriestunden. (also vom Ablauf her)

Nur wird dieses mal dann halt näher auf das Auto eingegangen (also wie es grob funktioniert, wie es sich bei bestimmten Wetterlagen verhält, was du speziell beim Auto beachten musst etc.) als Vorbereitung auf die themenbezogenen Fragen in der Theorieprüfung (wo es ja 10 gibt)

Anonymi530
Beitragsersteller

Dankeschön

Normal wie jede Theoriestunde, nur das dieser Pflicht ist.

Du meinst Lekionen B1 und B2? Sie verlaufen genauso wie die anderen. Nur der Stoff bezieht mehr auf das Autofahren und deren Regelungen zu Gewichten etc.

Du setzt dich mit dem Fahrlehrer zusammen und er erzählt dir die Teile der Theorie die du noch nicht drauf hast.