Führerschein FinanzFair Klasse B?

Erfahrungen?

3 Antworten

Diese Firma finanziert nicht sondern ist auch nur Kreditvermittler. Angeblich, nach eigenen Angaben, seriös. Dennoch fehlen Angaben wie z.B. der Zinssatz bzw. auch die Vermittlungsgebühr (Courtage).

Da kannst du auch ganz einfach bei deiner Hausbank anfragen. Außerdem kannst du doch sicher bei deiner Fahrschule auch nach Ausbildungsfortschritt zahlen und nicht nur in einer Summe.

Kreditvermitter = Immer Finger weg.

Die können dir eine Finanzierung vermitteln. Finanzfair hat gute Kontakte zu verschiedenen Banken. Trotzdem würde ich erst einmal schauen, was der Markt so her gibt. Es ist ja möglich, dass du auch noch zinsgünstigere Möglichkeiten findest. Beim bekannten Kreditportal Kreditfee habe ich für mich eine sehr günstige Finanzierungslösung gefunden. Einfach mal anschauen und entscheiden kann man sich hinterher ja immer noch.

Die Zinsen sind nicht niedrig .. aber es funktioniert gut .. !