Zusammenpassende Namen für ein Online Spiel (:

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

verschiedene Früchte oder Lebensmittel sind sehr beliebte Kombinationen. Wenn man hier jetzt nicht gerade Erdbeer- und Vanilleeis nimmt, sondern etwas kreativer ist, ist auch noch viel frei (Zitrone und Limette z.B.?).

Bei Partnernamen kann man aber vor allem bei der Schrift, die in Fiesta verwendet wird, auch anders vorgehen: z.B. mit einem großen i statt L sehen die Namen identisch aus. auch i, x und o werden gerne verwendet, also iName, xName; oNameo, xNamex. Falls so ähnliche Namen für dich auch unter Partnernamen fallen.

Melliiy
Beitragsersteller

Natürlich (:

Stimmt, wir werden das mal mit dem x oder ähnlichen davor versuchen,dankeschön :)

eiern Wolfhornisse der ander wolfhund oder sowas mit tieren daist noch viel frei (also meistens)

Melliiy
Beitragsersteller

Das mit Tieren ist schonmal eine gute Idee,danke (: