Namen für Geschichte (Feuer, Wasser, Erde, Luft)

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Luft: Skye (ein schöner Name, gibts wirklich)

Wasser: Laija (aussprache: La-ja einfach wie ein normales "ja")

Erde: Ebony

Feuer: Ari(j)anna

Wenn du überhaupt noch Namen suchst O.o

Erde: Tessa ( wie Terra nur mit s ) Wasser: Aquamarina ( den Namen gibt es wirklich und es kommt Aqua drin vor! ) Feuer : Forco ( So spricht man Feuer auf Italienisch aus! ) Luft : Aria ( Luft auf Italienisch)

Viel Glück mit deiner Geschichte ! :) Ich schreib auch grad eine ^^ Aber eben nicht so wie du..

Ach ja, gibt es nicht schon so was? Wie nennt es sich.. Ah ja WITCH das ist doch auch sowas oder? Also Will Irma Tarnee Cornelia Hay Lin

Also wollte es nur mal erwähnt haben..

Emothing
Beitragsersteller

Vielen dank =D Nein wird nicht wie WITCH

Wasser: Enya, Lynn, Aquata, Nori, Ava, Leila, Ilayda, Aqua(ria), Yu

Erde: Sara, Acacia, Flora, Nina, Fiore, Zara, Aurelia, Yasmin(a), Jasmin, Acelya, Aura, Cerise, Adam

Feuer: Lave(r)a,Rubi(n)a, Flame, Fenja, Miranda,Azita, Argon, Aros, Nathaniel

Luft: Vera, Mira, Laila, Diana, Sarah, Emira, Isa-/bella, Amira, Sophie/Sophia, Aira, Luca, Aiolos

Kim = Gold Christina=Licht

Feuer: Ignis (vom lat. Ignis für Feuer)

Wasser: Auqae (vom lat. Aqua für Wasser)

Erde: Solume (vom lat. Solum für Erde)

Luft: Aeri (vom lat. Aer für Luft)

Feuer Fire Wasser Aqua Erde IPhone Luft Apple