Zusammengesetzter Dreisatz einfach Lösen?

2 Antworten

Man müsste keine zusätzlichen Arbeiter einstellen. Mit 18 Arbeitern würde man in 40Tagen das Projekt schaffen.

Glasmann911  29.11.2019, 12:00

Das war aber nicht gefragt. Deswegen hab ich mir nihct die Mühe gemacht noch weiter zu rachnen.

Nach 24 Tagen stehen 2/3 des Rohbaus. Also stehen nach 36 Tagen 3/3 des Rohbaus. Deswegen muss man keine weiteren Arbeiter einstellen damit das ganze in 40 Tagen fertig wird, weil es das auch so schon wird. Deswegen verstehe ich die Frage nicht so ganz.