Naruto fertig geschaut was kommt danach?

3 Antworten

Nein, also die erste Folge Shippuden hat mich auch irritiert und ich dachte auch, ich hätte jetzt die falsche Folge angemacht. Aber das regelt sich in den nächsten 3(?) Folgen oder so, wie es dazu kam ;)

Nach Shippuden geht’s weiter mit Boruto übrigens

Keine Sorge das ist alles richtig. Das ist nur eine Vorschau auf die späteren Episoden.

Reihenfolge:

- Naruto (Serie)

- Naruto Shippuden (Serie)

- The Last: Naruto the Movie (Film)

- Boruto: Naruto the Movie (Film)

- Boruto (Serie)

Das liegt daran, dass die einen Teil einer Folge am Anfang eingeblendet haben, die erst viel später kommt um Spannung aufkommen zu lassen. Das Ende von der normalen Naruto Serie war etwas öde und dadurch sollte etwas Spannung aufkommen und Interesse erweckt werden indem das Zusammentreffen mit Sasuke direkt in Shippuuden gezeigt wird. Ähnliches gibt es dann auch bei Boruto am Anfang.