Warum kämpft Naruto gegen Sasuke?

2 Antworten

Hey =)

Der Manga von Naruto ist schon beendet und trägt stolze 700 Chapter.

Der Anime von Naruto Shippuuden ist leider noch nicht so weit und momentan gibt es 419 Episoden von Naruto Shippuuden.Naruto und seine Freunde bekamen eine Mission von Tsunade.Daraufhin begaben sie sich in den Wald und suchten alles ab.Sie teilten sich auf und jeder bekam einen Hund mit,da diese viel bessere Nase haben,als Menschen und jede Fährte aufnehmen können.Sasuke kämpfte zur Zeit mit Itachi und rächte sich an seinem großen Bruder für das,was er ihm und seiner Familie angetan hatte.

Mittlerweile hatten die Ninjas aus Konohagakure die Fährte von Sasuke aufgenommen und waren zu ihm unterwegs.Auf ihrem Weg zu Sasuke stellte sich Tobi (Obito)ihnen in den Weg und beschäftigte die Ninjas eine Weile und verhinderte somit,dass der Kampf zwischen Sasuke und Itachi durch sie gestört wird.Sasuke und Itachi lagen am Ende des Kampfes auf dem Boden.Itachi war tot und Sasuke bewusstlos.Tobi gabelte ihn auf und Zetsu kümmerte sich um Itachis Leiche.Durch den Regen wurde die Spur von Sasuke immer schwächer und als sie der Kampfstelle immer näher kamen,bemerkten sie die schwarzen Flammen d.h. das Amaterasu.Yamato sorgte dafür,dass sie die Reise sicher fortsetzten können und sie liefen weiter.

Als sie ankamen war es schon zu spät und Sasuke war weg.Obito hatte Sasuke untergebracht und erzählte ihm die Wahrheit über seinen großen und verhassten Bruder namens Itachi Uchiha.Sasuke konnte seinen Ohren nicht trauen und behauptete,dass Obito ein Lügner sei.Später glaubte er ihm und dann wollte er sich an Konohagakure rächen,weil sie Itachi dazu gedrängt haben.Sein Plan war also die Zerstörung von Konohagakure,aber Pain kam ihm zuvor.Er hatte ebenso etwas von den Ältesten aus Konohagakure gehört und hatte einen Ninja namens Danzo auf dem Gewissen.

Guck am besten ab Naruto Shippuuden Episode 141 weiter,wenn du wissen willst,wie es danach weiterging.

Lg.BestAnimeFan ♥

Der Anime ist noch nicht ganz so weit, aber im Manga gab es den Kampf schon. Und nein, Sasuke wird nicht "gut", zumindest noch nicht. Er hat sich nur der Allianz angeschlossen, um Madara und Obito aus dem Weg zu räumen. Nach dem Krieg hat er dann sein wahres Ziel offenbart: er will die Hokage und Naruto töten, alle Biju gefangen nehmen, und dann die Menschheit als Diktator regieren. Seiner Meinung nach ist es der einzige Weg, um für Frieden zu sorgen, er will den Hass der Menschheit alleine auf sich nehmen. Wie der Kampf ausgeht, verrate ich aber mal nicht.