Hat jemand eine Zusammenfassung zum ersten Kapiten von Percy Jacksons "Diebe im Olymp"?

1 Antwort

Percy macht einen Schulausflug und wird von seiner Mathelehrerin Ms Dodds angegriffen. Sie verwandelt sich in eine Furie und sein Lateinlehrer Chiron rollt in seinen Rollstuhl zur Hilfe und gibt ihm einen Kugelschreiber, der sich in ein Schwert verwandelt. Nachdem Percy die Furie besiegt hat erinnert sich niemand mehr an die Mathelehrerin, es ist als ob alle Erinnerung ausgelöscht worden wäre.

CoveSenpaiAnime  10.12.2020, 23:57

Du bist der Beste musste das mein Lehrer zeigen weil ich Home schooling habe und du hast mich gerettet