Zusammen zucken wenn mein Freund mein Gesicht berühren möchte?

2 Antworten

Hallo,

Du hast es schon gesagt. Du hast leider bereits Erfahrungen gemacht mit Leuten die Dir Gewalt angetan haben in Beziehungen. Manchmal hilft es, dass man sich professionelle Hilfe sucht um mit dem Trauma im Leben besser umgehen zu können. Ich wurde in einer früheren Beziehung von meiner Exfreundin immer wieder mal angegriffen auch aus dem nichts weil sie manche Situationen falsch verstanden hatte. Das wirkt sich auch auf meine neue Beziehung jetzt aus wenn es zu mehr Nähe kommt was ich eigentlich sehr schön finde. Ich versuche dann ganz tief ein und auszuatmen um dann entspannter zu sein wenn sie mich küsst oder streicheln möchte im Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Mehr Zeit mit dieser Person verbringen und Vertrauen schenken.

Mariegurli45
Beitragsersteller

Ich und mein Freund sind 6 Monate zusammen und wir haben gegenseitiges Vertrauen und verbringen auch viel zeit mit einander...