Zusammen ziehen mit freund habe ich die richtige entscheidung getroffen?

3 Antworten

Das sollte nie zu früh passieren - muss aber jeder für sich entscheiden.

Das ist vielleicht EINE verpasste Gelegenheit im Leben, aber keineswegs das Ende eurer Beziehung. Manchmal muss man auch einen Fehler erst machen um zu bemerken, dass es ein Fehler war.

Awrose
Beitragsersteller

Danke ich fühle mich nähmlich gersde schlecht deswegen

ist doch alles gut, wenn du oft bei ihm bist, macht einfach zusammen einen neuen Plan, wenn das keine Lösung ist