Zusammen Sternschnuppen schauen. Was soll ich zum Essen mitnehmen und wie sag ich ihm, dass er nicht bei mir schlafen kann?
Hallo miteinander!
Ich geh morgen mit meinem Date Sternschnuppen schauen. Er kommt mit dem Bus zu mir gefahren und dann führ ich ihn auf ein Plateau, wo man die Perseiden gut beobachten kann. So klingt ja alles sehr romantisch. Aber ich bin alles andere als romantisch. Deswegen brauch ich eure Hilfe, wie ich das möglichst schön machen. Er bringt was zu trinken mit und ich kümmere mich um alles andere. Aber was soll ich mitnehmen? Vor allem welche Snacks? Ich hasse so Fingerfood Sachen und würde lieber abgepackt Sachen oder so nehmen, aber was? Und außerdem hab ich noch ein kleines Problem. Und zwar wissen meine Eltern davon überhaupt Nix und die wären kein großer Fan, wenn morgens mit mir ein Typ die Treppe runter kommt. Ich hoffe bisschen, dass wir einfach auf der Decke einschlafen, aber wenn nicht, wie sag ich ihm, dass er noch nach Hause fahren muss. Ich glaube er weiß das schon, aber was wenn nicht? Wie würdet ihr euch so ein Date vorstellen?
2 Antworten
Du sagst ihm das er heimfahren muss. Punkt.
Frag doch einfach Freunden ob er bei ihnen schlafen kann, weil nachts ihn dann heim zu schicken ist schon etwas blöd, würde sich dann in meinen Augen nicht rentieren wenn ich nachts wieder weg müsste du könntest ihnn ja bei dir schlafen lassen bevor deine eltern aufstehen
😂ja gut, hätte das gleiche geantwortet. Aber ich wohn auf einem Dorf und ich glaube es gibt nichts romantischeres zu sagen, als: hey du darfst jetzt 2,5 Stunden mit dem Nightliner nach Hause fahren und ich werde jetzt daheim pennen gehen ❤️