Zusammen Sternschnuppen schauen. Was soll ich zum Essen mitnehmen und wie sag ich ihm, dass er nicht bei mir schlafen kann?

2 Antworten

Du sagst ihm das er heimfahren muss. Punkt.

Teram947
Beitragsersteller

😂ja gut, hätte das gleiche geantwortet. Aber ich wohn auf einem Dorf und ich glaube es gibt nichts romantischeres zu sagen, als: hey du darfst jetzt 2,5 Stunden mit dem Nightliner nach Hause fahren und ich werde jetzt daheim pennen gehen ❤️

HfPol110  11.08.2024, 22:50
@Teram947

Nein, sag es ihm wie du es uns gesagt hast. Deine mum weiß es net und es wäre zu früh.
Jeder gescheite Typ versteht das.

Frag doch einfach Freunden ob er bei ihnen schlafen kann, weil nachts ihn dann heim zu schicken ist schon etwas blöd, würde sich dann in meinen Augen nicht rentieren wenn ich nachts wieder weg müsste du könntest ihnn ja bei dir schlafen lassen bevor deine eltern aufstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene erfahrungen/ ausbildung