Zusammen lernen als erstes "Date"?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Passt als erstes Date 83%
Vorschläge? 17%

6 Antworten

Wenn es dir um einen Vorwand geht was gemeinsam zu machen, kannst du das machen. Aber sonderlich viel LERNEN werdet ihr dabei wohl kaum.

Wenn ihr ein richtiges Date haben wollt würde ich eher spazieren gehen, was essen gehen oder gemeinsam kochen oder einen Filmabend machen oderso.

Passt als erstes Date

Die Idee ist gut, vorallem weil ihr euch dabei super noch besser kennen lernen könnt. Die Frage ist nur ob sie das dann als Date versteht. Woran erkennt man denn eigentlich ob man sich, als Freunde, trifft oder ob es ein Date ist?

Passt als erstes Date

LG dein Finger und viel Erfolg ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt
Vorschläge?

Ich sage es mal so: Es kann durchaus gut gehen, aber auch nicht - ich würde da doch eher mit offenen Karten spielen & sie auf eine schöne Unternehmung einladen anstatt "zum Lernen" mit anderen Absichten. Sage ihr einfach, dass du die Gespräche mit ihr/das Miteinander usw. mit ihr nett findest und frage sie, ob man das mal nachmittags nach der Schule fortsetzen kann :-)

Passt als erstes Date

Ich finde es eine gute Idee...