Zusage?

2 Antworten

Was tun ?

Da wirst Du Dich entscheiden müssen. Das können wir leider nicht für Dich tun.

Anonym458748674  05.07.2023, 12:47

Wenn er den Vertrag schon unterschrieben hat ist es zu spät dafür.

AngiedieSchlaue  05.07.2023, 12:49
@Anonym458748674

Ja, das wissen wir leider nicht, ob der Vertrag bereits unterschrieben ist.

Es fehlen - wie immer - die Hintergrundinfos.

🤷‍♀️

Mira123339
Fragesteller

Ich habe den Vertrag noch nicht unterschrieben

Eine kurze Nachricht schreiben, dass du zwischenzeitlich woanders einen Platz bekommen hast.

Mira123339
Fragesteller

Ich habe nur angst trotz Zusage das ich kein Ausbildungsvertrag bekomme und den anderen Vertrag dann unterschrieben habe