Zurückverfolgbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an. Für den einzelnen User ist es schwerer als für das Unternehmen oder Polizei.

Wenn man "sicherer" Nachrichten schreiben will, dann würde ich eher zu Signal tendieren. Generell versuche ich das Facebookunternehmen zu vermeiden. WhatsApp hab ich fast nur noch für 2-3 Kontakte.

Kommt auf die Berechtigungen an.
Ein Admin z. B. kann das ohne Probleme.

Nicht schwer. Instagram ist aber auch nicht die richtige Plattform, wenn du anonym bleiben willst :/

Paul977383
Beitragsersteller

Welche sind besser?

DieFreistunde  12.07.2021, 19:43
@Paul977383

Telegram, Signal etc. da bist du Anonymer als auf Instagram. Wie Hipponax aber schon gesagt hat kann die Polizei fast alles zurückverfolgen.

Für die Polizei ist das in der Regel Ez Pz Lemon Squeazy.