Zurückgeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Wenn es eine Fake-Freundin ist, schmeißt du das Zeug weg.

Daher sie es dir geschenkt hat, ist es nun dein Eigentum dadurch darfst du entscheiden was du damit machst.

Schmeiß es weg und hake die Sache ab.

Es "zurückgeben" ist immer komisch ... spar dir den Stress und die Gedanken und schmeiße es weg, wenn du dir sicher bist : )

Geschenke sind Geschenke du musst garnichts zurückgeben. Aber wenn du dich besser fühlst dann gib es ihr zurück. In der Regel aber musst du nicht.

ich finde es so übertrieben und kindisch Geschenke wegen so was zurückzugeben...