Zurück zu der Ex oder weiter mit der neuen?

7 Antworten

Guten Morgen, ich denke dass du es bereust den Schritt getan zu haben. Prüfe dich ob du wirklich zu deiner Frau zurück willst und ob sie das auch will. Schließlich hat ja mal ein Vertrauensbruch statt gefunden, lieben Gruß

mitrovica
Beitragsersteller

Guten Morgen und danke für die Antwort.
Genau das ist das Problem, ich weiß nicht mal für mich ob ich überhaupt zurück will und wie ich das für mich feststellen kann. Sie will es weiterhin probieren... LG

Tarniabur  23.04.2021, 10:34
@mitrovica

Guten Morgen, es kann sein dass du vielleicht Fähigkeiten vermisst an deiner Frau, lieben Gruß

Wieso hast du deine Ex betrogen? Gäbe es eine Möglichkeit das ihr zusammenkommt und dies nicht wieder vorkommt? Dann könntet ihr es nochmal versuchen. Ansonsten würdest du nur nochmal fremdgehen irgendwann.

Oder du bleibst bei der Jetzigen und überlegst was dir bei ihr fehlt, weshalb du deine Ex vermisst

mitrovica
Beitragsersteller

Bis auf das sexleben hat der rest eigentlich gepasst und das ist das Problem, sie war nicht und wird auch nicht von heute auf morgen eine Sexgranate im bett sein und ich habe angst wenn wir es nochmal probierrn sollten dass ich wieder unglücklich im sexleben werde obwohl wir des öfterem darüber geredet haben und ich dann wieder fremdgehe und das wäre einfach nicht fair und die totale zwitverschwendung

AmysAngel  23.04.2021, 12:14
@mitrovica

Ja das stimmt. Dagegen kannst du nichts machen. Sexuell sollte es schon auch stimmen. Aber bitte beende es nächste Mal bevor du fremdgehst. Bleibe bei deiner Jetzigen

mitrovica
Beitragsersteller
@AmysAngel

Wie gesagt ist mir auch zum ersten mal passiert, danke für deine Antworten.

Drum prüfe wer sich ewig bindet....

du hast deiner frau ewige treue geschworen und mit deiner Affäre nicht nur ihr vertrauen verloren, sondern auch gezeigt was du von dem ganzrn hältst.

so oder so wirst du eine davon verletzen müssen, da kommst du nicht drumherum. auch gut so.

du hast den weg selbst eingeschlagen, nun geh ihn auch zu ende.

mitrovica
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Du tust so, als seist du der Einzige, der leidet. Der Alltag frisst sich auf und damit die Gefühle. Gottseidank habt ihr noch keine Kinder.

Du verhältst dich wie ein Kind, dem ein Geschenk langweilig wird. Schnell ein neues her, das alte bleibt verstaubt zurück, nichts mehr wert. Deine Ehe und dein Eheversprechen sind passe, du hast dich neu orientiert und deine Frau zurück- und verlassen. Was du da angerichtet hast, ist schlimm.

Wer soll dir glauben, dass du es ernst meinst? Wahrscheinlich bist du mit deiner Neuen genau an dem Punkt angekommen, den du umschreibst. Alltag eben, keine aufregenden oder neuen Erkenntnisse mehr, alles abgeflacht und du überlegst, zurückzukehren ins Nest, wo deine Frau, die an das Gute in dir glaubt, auf dich wartet..

Wohin du auch gehst, du bleibst unverbindlich und hättest nie heiraten sollen. Das hast du aber getan. Du hinterlässt Verletzungen und stößt Menschen vor den Kopf, winkst mal kurz und siehst dich nach neuen Opfern um.

Hoffentlich ist deine Nochfrau so klug, dein Muster zu erkennen und gibt dir den Laufpass. Sie hat es besser ohne dich, auch wenn sie meint, dich noch zu lieben.

mitrovica
Beitragsersteller

du bist voreingenommen!
ich bin nicht stolz auf das was ich getan habe, dennoch ist mir das passiert all die jahre war ich treu und hätte auch nie gedacht dass ich mal fremdgehe geschweige denn eine Affäre anfange, aber es hat mich nun mal erwischt ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen die man nicht immer steuern kann!

MiaStern3  21.06.2021, 13:04
@mitrovica

Man kann aber sehr wohl kontrollieren wen man fickt und küsst und co. Sei s nächste mal von anfang an ehrlich und beends bevor ne andere flachlegst und stell dich nich als opfer da, du bist keins.

Das wird nichts. Du hast doch jetzt eine neue Beziehung. Genieße die. Man kann die Ex nicht vergessen, aber sie sollte in deinen Entscheidungen keine Rolle mehr spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung