Zurück nach Rom ?

2 Antworten

es gibt kaumeine sicherere Möglichkeit, schlechte Erinnerungen für immer festzuhalten.

Wenn Ihr es geschafft habt, miteinander friedlich umzugehen,- (Du nennst es ja Liebe) - wie schön,- aber auf gar keinen Fall die gleichen Voraussetzungen für einen Streit noch einmal schaffen. Rom ist viel zu schön,- auch laut und hektisch - da gehen bei einem Wochenend-Trip schon mal die Meinungen (undKonditionen) auseinander. Wenn es überhaupt eine Städtereise sein soll,- unbedingt einen ganz anderen Ort wählen. Das hat mit Aberglauben nichts zu tun,- aber mit Lebenserfahrung.

Wer mag schon aufgewärmtes,- insbesondere,wenn es beim ersten Mal schon nicht "der Hit" war.